Unsere BOARTI's sind die perfekte Ergänzung zur beliebten Kindermusikbox oder die Tiptoi-Sammlung und dürfen in keinem Kinderzimmer fehlen. Mit unseren Regalen kehrt Ordnung ins Zimmer ein: Musikbox, Ladestation und Figuren finden nun einen festen Platz und werden dabei auch noch richtig toll inszeniert. Oder aber die tollen Bücher, der Tiptoi-Stift und sein Ladekabel werden organisert und sind stets griffbereit.

Unsere Regale stehen für Qualität made in Germany. Jedes wurde hier in Deutschland entworfen, produziert und montiert. All' unsere Regale sind von uns für Kinder konzipiert: das heißt, es gibt keine Ecken und Kanten. Regalböden und Halterungen sind fein säuberlich abgeschliffen, so dass nichts ins Auge geht und Verletzungen entstehen. Sicherheit und Nachhaltigkeit stehen bei uns an erster Stelle.

Die verwendeten Materialien stammen ebenfalls aus nachhaltig bewirtschafteten Forstbetrieben aus Deutschland. Wir arbeiten mit der natürlichen Ressource "Holz" und verzichten dabei bewusst auf kostengünstigere Alternativen wie Kunststoff oder Plastik. Wir importieren keine Waren aus Fernost - wir arbeiten regional und lokal.  Das schont die Umwelt und schafft und erhält Arbeitsplätze vor Ort. 

Und das macht uns schon ein wenig stolz.